„Fix the world in colors!“

An der Fliedner Fachhochschule ist die erste Lego-Kunst in Düsseldorf nach der Projekt-Idee des Street-Art-Künstlers Jan Vormann entstanden.

Studierende des B.A.-Studiengangs „Bildung und Erziehung in der Kindheit“ verschönerten zusammen mit Prof. Dr. Sonja Damen das historische Gebäude der Fliedner Fachhochschule auf dem Gelände der Kaiserswerther Diakonie.

Das Kunstwerk ist zu sehen unter: http://www.dispatchwork.info/fliedner-fachhochschule-dusseldorf/

Dispatchwork:

Jan Vormann repariert weltweit Mauerlücken mit Lego-Installationen. Er nennt seine Arbeit „Dispatchwork“ – fix the world in colors!

Mit seinen Installationen macht er auf besondere Gebäude aufmerksam und initiiert mit seiner Idee ein weltweites, partizipatives Netzwerk.

Mehr unter: http://www.janvormann.com