Einer der zwei besten „FaMIs“ in ganz NRW!

Die Fliedner Fachhochschule freut sich über das hervorragende Abschneiden des Auszubildenden Herrn Tobias Schaar. Er hat die Abschlussprüfung zum Fachangestellten für Medien und Information mit der Note sehr gut bestanden. Im August 2015 begann Herr Schaar seine Ausbildung in der Bibliothek der Fachhochschule.

Im Ausbildungsjahr 2017/2018 haben 5.030 Azubis in 118 Berufen ihre Abschlussprüfung im Bezirk der IHK Düsseldorf bestanden, hier zählte Herr Schaar zu den besten Prüflingen.

Außerdem gehört er mit seinem tollen Abschneiden zu den zwei besten „FaMIs“ in ganz Nordrhein-Westfalen! Im November ist Herr Schaar von Ministerpräsident Armin Laschet zur Ehrung der besten Auszubildenden 2018 eingeladen.

Alle Mitarbeiter der Fliedner Fachhochschule gratulieren Herrn Schaar ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!