Studierende werben Studierende

Für jede erfolgreiche* Werbung eines neuen Studierenden für den Studiengang BWL – zukunftsfähiges Management in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft, B.A. (in Akkreditierung) erhalten Sie eine Gutschrift im Wert von 350 EUR.

Jetzt Formular ausfüllen und absenden. Das Formular muss vor der Bewerbung des geworbenen Studierenden bei uns eingehen.

  • Ich habe eine:n neue:n Student:in geworben

  • Informationen über den/die zukünftige:n Studieninteressierten




    * Voraussetzungen: Der Anspruch auf die Gutschrift entsteht, wenn der/die neue Student:in das erste Mal Semestergebühren bezahlt hat. Der/die Empfehlende muss an der Fliedner Fachhochschule eingeschrieben sein. Die Empfehlung muss über dieses Formular erfolgen und muss vor der Online-Bewerbung des/der zukünftigen Studierenden eingereicht werden. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt im Dezember nach Einschreibung vorbehaltlich der erfolgreichen Immatrikulation des neuen Studierenden und Überweisung der ersten monatlichen Studiengebühr.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.