Letzte Woche Freitag war es wieder soweit: Wir konnten 127 Absolventinnen und Absolventen verabschieden, die erfolgreich ihren Bachelor- oder Masterabschluss an der Fliedner Fachhochschule erlangt haben. Nach einem festlichen Gottesdienst in der Mutterhauskirche erhielten die Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung in der Kindheit, Pflegemanagement und Organisationswissen sowie Pflegepädagogik ihre Bachelor-Urkunde. Die Master-Urkunde wurde an Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Soziale Arbeit – Schwerpunkt Kinder- und Jugendhilfe, Intensivpädagogik und Berufspädagogik verliehen.

Wir freuen uns mit den Absolventinnen und Absolventen über den erfolgreichen Abschluss und wünschen alles Gute für die Zukunft und für ihren weiteren beruflichen Lebensweg.