Die Fliedner Fachhochschule ändert ihr Corporate Design und passt sich damit an das neue Erscheinungsbild ihres Trägers, der Kaiserswerther Diakonie, an.

Von Orange wechselt die Fachhochschule zu einer breiteren Farbpalette, bestehend aus Blau, Flieder und Mint. Neue Fotos geben einen authentischen Einblick in den Studienalltag. „Wir freuen uns über die gestalterische Vielfalt, die uns das neue Design ermöglicht. Zudem wird die Stärke unseres gemeinsamen Netzwerks in der Kaiserswerther Diakonie noch einmal sichtbarer“, betont Martina Reimer, Marketingleitung der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf.

Unter dem Dach der Kaiserswerther Diakonie finden sich neben der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf zahlreiche weitere Einrichtungen im Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesen wie beispielsweise das Florence-Nightingale-Krankenhaus mit zwölf Fachkliniken, Altenhilfe- und Pflegeeinrichtungen, Angebote der Jugend- und Behindertenhilfe oder verschiedene berufsbildende Schulen.

Sowohl Studierende als auch Absolventinnen und Absolventen der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf können von diesem Netzwerk profitieren, das durch den einheitlichen Markenauftritt noch einmal gestärkt wird.