Im Zuge des Markenrelaunchs der Kaiserswerther Diakonie passt auch die Fliedner Fachhochschule Düsseldorf das Logo an das neue Erscheinungsbild ihres Trägers an. Mit dem neuen Logo präsentiert sich die Kaiserswerther Diakonie in einem moderneren Image, das die vielen Tochtergesellschaften einheitlich darstellt. Die Taube mit dem Ölzweig im Schnabel bleibt bestehen und bekommt durch das neue Design eine noch stärkere Wirkung. Sie erscheint plakativer und wirkt durch ihre aufstrebende Flugbewegung aktivierender. Auch der Blauton wird frischer.

Bisheriges Logo der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf

Die Kaiserswerther Diakonie als Träger der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf bietet ein umfangreiches Netzwerk im Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesen wie beispielsweise das Florence-Nightingale-Krankenhaus mit zwölf Fachkliniken, Altenhilfe- und Pflegeeinrichtungen, Angebote der Jugend- und Behindertenhilfe oder verschiedene berufsbildende Schulen. Sowohl Studierende als auch Absolventinnen und Absolventen der Fliedner Fachhochschule Düsseldorf können von diesem Netzwerk profitieren.